Community Management – Eine Lernreise nach Innen

Nach vier Jahren erfolgreicher Arbeit als People Experience Community sind wir bereits sehr zufrieden mit unseren Fortschritten. F├╝r die Zukunft streben wir jedoch an, uns noch besser aufzustellen und unsere Mitglieder st├Ąrker und direkter einzubinden. Daher nehmen wir uns bewusst Zeit f├╝r die Weiterentwicklung unserer Community.

 

Mithilfe des kompakten und ├╝berzeugenden Community Circle Modells von Tanja Laub (Community Strategin) bereiten wir (Anna B├Ąuchler, Christian M├Ârtl, Michael Kosutnik und Ursula Liebhart) uns auf einen 1,5-t├Ągigen Strategie-Workshop vor, der von Martin Kompan moderiert wird. In diesem Workshop reflektieren wir die vier Kernelemente erfolgreicher Communitys: Strategie, Kultur, Plattform und Community Management. ­čöä Dar├╝ber hinaus analysieren wir wirkungsvolle Ans├Ątze aus anderen Communitys, um konkrete Ideen f├╝r den Purpose unserer People Experience Community zu entwickeln. ­čĺí

 

Besonders erfreut sind wir dar├╝ber, dass wir f├╝r den inhaltlichen Austausch und die gemeinsame Weiterentwicklung auch gesch├Ątzte und langj├Ąhrige Mitglieder unserer Community gewinnen konnten. ┬á­čśë­čĄŁ

 

Durch diese intensive Lernreise nach innen schaffen wir eine solide Grundlage f├╝r eine zukunftsf├Ąhige und noch engagiertere Community, die auf gemeinsame Ziele und starke Verbindungen setzt. ­č嬭čĆ╝

PE-C Networking |

mehr Infos

30. Juli 2024
17:00 Uhr ÔÇô 22:00 Uhr
See- Restaurant Bad Saag

Community Event | HR Plattformen und KI-Einsatz bei Infineon

mehr Infos

24. September 2024
16:00 Uhr ÔÇô 19:30 Uhr
HOST: Infineon

PE-C “Lunch & Learn” |

mehr Infos

17. Oktober 2024
12:00 Uhr ÔÇô 13:00 Uhr
Online via Zoom.

Direkt teilen