Community Management – Eine Lernreise nach Innen
Nach vier Jahren erfolgreicher Arbeit als People Experience Community sind wir bereits sehr zufrieden mit unseren Fortschritten. Für die Zukunft streben wir jedoch an, uns noch besser aufzustellen und unsere Mitglieder stärker und direkter einzubinden. Daher nehmen wir uns bewusst Zeit für die Weiterentwicklung unserer Community.
Mithilfe des kompakten und überzeugenden Community Circle Modells von Tanja Laub (Community Strategin) bereiten wir (Anna Bäuchler, Christian Mörtl, Michael Kosutnik und Ursula Liebhart) uns auf einen 1,5-tägigen Strategie-Workshop vor, der von Martin Kompan moderiert wird. In diesem Workshop reflektieren wir die vier Kernelemente erfolgreicher Communitys: Strategie, Kultur, Plattform und Community Management. 🔄 Darüber hinaus analysieren wir wirkungsvolle Ansätze aus anderen Communitys, um konkrete Ideen für den Purpose unserer People Experience Community zu entwickeln. 💡
Besonders erfreut sind wir darüber, dass wir für den inhaltlichen Austausch und die gemeinsame Weiterentwicklung auch geschätzte und langjährige Mitglieder unserer Community gewinnen konnten. 🤝
Durch diese intensive Lernreise nach innen schaffen wir eine solide Grundlage für eine zukunftsfähige und noch engagiertere Community, die auf gemeinsame Ziele und starke Verbindungen setzt. 💪🏼
PE-C “Lunch & Learn” | Künstliche Intelligenz in der Personalentwicklung
12:00 Uhr – 13:00 Uhr
Online via Zoom.
Community Event | EMPOWER PEOPLE 2024
16:00 Uhr – 19:30 Uhr
Offene Online-Veranstaltung, ZOOM
PE-C Networking |
18:00 Uhr – 20:00 Uhr
Wird noch bekannt gegeben.